Unsere Lieblings-Stellplätze

Auf einer Reise sammeln sich so manche Schlafplätze zusammen. Einige davon sind besonders spektakulär, andere nicht der Rede wert. Hier präsentieren wir dir unsere schönsten Stellplätze. Manche davon sind zentral und bequem in Stadzentren gelegen, andere bezaubern durch landschaftliche Schönheit. Wieder andere sind eigentlich nicht so ausergewöhlich, doch verbinden wir diese mit tollen Menschen und Begegnungen. Ob reizvoll oder schmucklos, eines haben alle unsere Schlafplätze gemeinsam - wir müssen uns dort sicher fühlen. Die Stellplätze die wir euch hier vorstellen sind etweder kostenlos oder sehr preiswert.


Schweiz

Stellplatz für Wohnmobile mit Aussicht auf die Rigi. Auf der rechten Seite eine Wohnkabine. Auf der linken Seite eine Wiese mit Bäumen.

Natürlich gibt es in unserer Heimat ein paar ganz schöne Plätzchen. Die wir gerne mit dir teilen.

Balkan

Stellplätze in Bosnien & Herzegowina, Albanien und Griechenland

Türkei

Schöne Stellplätze rund um Istanbul, an der Lykischen Küste und in Kappadokien.


Kaukasus

Städte, Berge und Meer. Finde hier Stellplätze in Georgien und Aserbaischan.

Iran

Vom iransichen Hochplateau bis zum persischen Golf. Stellplätze im Iran.

Arabische Halbinsel

Stellplätze im glamourösen Dubai, an einem weissen Sandstrand oder in zwischen roten Sanddünen.